Ihr Profi für Boden- und Fahrbahnmarkierungen – Heinz Jasper GmbH aus Ennigerloh
  • Slide 006

    Unser Fuhrpark – Neuer Bulli für unsere Mitarbeiter

  • Slide 005

    Unser Fuhrpark – Wachsender Fuhrpark mit neusten Zugmaschinen

  • Slide 004

    Moderner Fuhrpark – Neuste Fahrzeuge und Technik in unserem Fuhrpark.

  • Slider 003

    Moderne Technik – Modernste Technik zur Aufbringung der Fahrbahnmarkierung.

  • Slider 002

    Fahrbahnmarkierungen – Wir bringen die Markierung auf den Boden.

  • Slider 001

    Flugfelder und Landeplätze – Wir markieren Flugfelder, Landebahnen und Helikopterlandeplätze.

Firmengeschichte der Heinz Jasper GmbH

Firmengeschichte der Heinz Jasper GmbHDie Firma Jasper wurde bereits im Jahr 1920 von Heinrich Jasper als Malergeschäft in Ennigerloh gegründet.

Zunächst im Malerhandwerk tätig, konzentrierten sich im Laufe der Zeit, genauer ab 1962, die Aktivitäten auf das Geschäftsfeld der Fahrbahnmarkierungen und im weiteren Verlauf auf Bodenmarkierungen verschiedenster Art. Die Geschäftsführung wurde 1982 von Heinrich Jasper auf seinen Sohn Heinz komplett übertragen, der bis heute als Geschäftsführer tätig ist. 1987 ist dann die Heinz Jasper GmbH entstanden.

In der dritten Generation hat sich nach der Schul-, Lehr- und Bundeswehrzeit Torsten Jasper mit in das Geschäft eingebracht, der schon spielerisch mit 10 Jahren die ersten Erfahrungen mit Bodenmarkierungen sammeln konnte. Seit 1999 ist er mit in der Geschäftsleitung, die er 2008 komplett übernommen hat.

Anfänglich hatte das Unternehmen zwischen 10 und 15 Mitarbeiter (inkl. Malergeschäft). 

Im Bereich Bodenmarkierungen werden heute durch 8 bis 10 qualifizierte und motivierte Fachkräfte in zahlreichen Anwendungsgebieten, Qualitätsmarkierungen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit auf Straßen, Parkplätzen, Flugplätzen und Industrieanlagen erstellt.

Bilder der Vergangenheit

Fotos mit Fahrzeugen aus dem Fuhrpark und von Bodenmarkierungen aus den 1970’er Jahren.   Fuhrpark 1970er Jahren Fuhrpark 70er Jahre Fuhrpark 70er Jahre
  Furhpark in den 70er Jahren Fahrbahnmarkierungen in den 70er Jahren Fahrbahnmarkierung in den 70er Jahren
         
Fotos aus den 1980’er Jahren.   Bodenmarkierungen in den 80er Jahren Bodenmarkierungen in den 80er Jahren  Fahrzeug aus den 80er Jahren
         
Fotos aus den 1990’er Jahren.   Fuhrpark in den 90er Jahren Markierungsarbeiten in den 90er Jahren Markierungsarbeiten in den 90er Jahren
         
Fotos aus den 2000er Jahren.   Fuhrpark in den 2000er Jahren  Fuhrpark in den 2000er Jahren Fahrbahnmarkierung in den 2000er Jahren